Über mich

Hey :)

Mein Name ist Melina und ich arbeite seit 2017 als Tätowierkünstlerin im Studio Schwarzwerk Tätowierungen in Essen.

Zuvor habe ich an der Folkwang Universität der Künste das Fach Kommunikationsdesign studiert. Mit dem Schwerpunkt Illustration habe ich dort meinen Bachelor-Abschluss gemacht.

Auf dieser Website findest du mein Tattoo-Portfolio und einige handgemachte Artikel in meinem kleinen Shop.

Nimm dir gern ein wenig Zeit zum Stöbern.
Aktuelle Wannados (also fertige Tattoo-Designs, die ich gerne tätowieren würde) findest du auf Instagram.

Wenn du einen Termin für ein Tattoo haben möchtest, schreibe mir am besten während meiner Terminvergabe.

Diese findet normalerweise vierteljährlich an einem bestimmten Tag statt.


Für allgemeine Fragen zum Thema Tattoo kannst du auch gern das Kontaktformular benutzen oder mir auf Instagram schreiben.

Ich freue mich, von dir und deiner Idee zu hören!